Willkommen bei BineUndRudi.de!!!

Home
Über die Beiden
Fotoalbum
Aktuelles/Konatkte

 

 

 

Auf den folgenden Links findet Ihr Bilder:

           Standesamt Kirche Feier           

Und am Abend vorher kamen noch die Kolleginnen von Bine....

 

h.jpg (75822 Byte)      b.u.r.t.jpg (86501 Byte)      b.r.t.jpg (64784 Byte)      h.b.u.r.jpg (72652 Byte)      b.l.m.r.jpg (75591 Byte)

 

Anmerkung von Bine als sie hörte das Besuch kommt: "Heute Abend kommt mir KEINER in die Wohnung. Das will ich nicht!!!"

Was passierte?

Natürlich waren alle in der Wohnung! Es war sehr nett. Und wer sie reingelassen hat? Rudi natürlich nicht, ich hätte mir das nicht erlaubt, aber Bine konsequent wie wir sie kennen und lieben:

"Ach ist das lieb, ist das zauberhaft!!!! Kommt doch unbedingt rein."

 

Home ] Über die Beiden ] [ Fotoalbum ] Aktuelles/Konatkte ]